Zoi Terzis wird Landesmeisterin U12

Gold für Bad Krozinger Judokas

Amelie Kühnel, Felix Diekmann, sowie Zoi Terzis qualifizierten sich vor einiger Zeit, durch ihre hervorragenden Kämpfe für die Landesmeisterschaft in Waldshut –Tiengen am 23.03.19.

Amelie Kühnel die zum ersten Mal an einem solchem Turnier teilnahm, musste sich mit Ihrem können gleich mehrfach gegen einige Judoka behaupten und erreichte den 5. Platz.

Felix Diekmann erkämpfte sich in seiner gut besetzten Gewichtsklasse, einen guten 5. Platz. Beide Judokas konnten somit einiges an Erfahrung mitnehmen.

Zoi Terzis setzte Ihr Technik und Kraft geschickt gegen Ihre Mitstreiterinnen ein und erlangt in 4 Kämpfen, jeweils mit einem Ippon den Sieg. Dies ist die höchstmögliche Wertung im Wettkampf. Verdient gewann Zoi auch den Kampf gegen eine weitere Kämpferin, diese sogar eine höhere Graduierung als sie hatte. Somit holte Zoi Gold und wurde Landesmeisterin. Dazu gratulieren herzlichst.

Begleitet wurden unsere Judokas von Simon Rzesnik. Anna-Maria, Christine Spittler sowie Martin Daiger, vertraten unseren Verein als Kampfrichter. Wir gratulieren allen und wünschen weiterhin viel Spaß & Erfolg.

Amelie, Felix & Simon