Turniererfolge der letzten Zeit

Der Judoclub Bad Krozingen Hausen war in den vergangenen Wochen auf insgesamt zwei Turnieren vertreten:

1. Kappelbergturnier in Fellbach (bei Stuttgart): Hier erreichte Felix Diekmann, U15, in der Gewichtsklasse 55-60 kg einen hervorragenden 5. Platz in einem sehr stark besetzten Teilnehmerfeld mit insgesamt 11 hochkarätigen Mitkämpfern.

2. Schneemann-Turnier in Schwetzingen: Mit insgesamt 3 Kämpfern ist der Judoverein mit dem Betreuer Markus Kohl nach Schwetzingen gefahren.
In der Altersklasse U13 traten Rasmus Kohl und Carlos Ott-Áragon an.
Rasmus hat 3 Kämpfe hintereinander klar gewonnen und wurde erst im Finale um den ersten Platz knapp von seinem Gegner besiegt. Somit erreichte er einen hervorragenden zweiten Platz in seiner Gewichtsklasse!
Carlos hat in zwei Freundschaftskämpfen klar gezeigt, was für ein hervorragender Judoka er ist und einen der beiden Kämpfe ganz klar gewonnen. Beim anderen Freundschaftskampf gegen einen mehr als 5kg schwereren Gegner musste er sich knapp geschlagen geben, hat aber seinen extrem großen Kampfeswillen hier deutlich zeigen können. Insgesamt hat er in seiner sehr schwach besetzten Gewichtsklasse kampflos einen ersten Platz erreicht, den er sich zwar nicht mit Kämpfen mit gleichschweren Gegnern, aber durch die beiden Freundschaftskämpfe auch redlich verdient hat.
In der Altersklasse U15 trat Felix Diekmann in der Gewichtsklasse 55-60kg an und wurde nach zwei Kämpfen mit einem hervorragenden zweiten Platz belohnt.