Stolze Trainer nach der Gürtelprüfung

Seit über 3 Jahren sind Vanessa und Robin die Trainer für die Judoka ab 6 Jahren.

Sie trainieren „ihre“ Kinder mit viel Elan und Freude, dazu gehört auch die Vorbereitung auf die Gürtelprüfungen der jungen Judoka.

Die Programme bestehen aus Stand- und Bodentechniken, zusätzlich sind die Fallübungen ein wichtiger Bestandteil der Prüfung und somit auch des Trainings.

Man könnte meinen, dass die beiden Trainer der Prüfung ihrer Schützlingen lässig entgegentreten, doch auch sie sind jedes Mal aufs neue gespannt und leicht nervös, wie sich ihre Schützlinge machen. Vor den Prüfungen geben sie noch Tipps, sprechen aufmunternde Worte und fiebern bei der Prüfung am Mattenrand mit.

So waren die beiden auch diesmal bei der Prüfung mit dabei. Rasmus und sein Uke Thorin haben die Prüfung mit Bravour bestanden.

Toll gemacht, Gratulation