Selbstverteidiungskurs am 02. Oktober 2020

Neuer Kurs „Judo-Selbstverteidiung“ in Bad Krozingen

Der Judoclub Bad Krozingen/Hausen bietet ab Oktober wieder einen Selbstverteidigungskurs für Jugendliche und Erwachsene an. Hierbei lernen die Teilnehmer, sich in Gefahrensituationen zu behaupten, ihre Möglichkeiten abzuwägen und Verteidigungstechniken anzuwenden. Insbesondere die Abwehr von Schlägen, das Lösen von Griffen und die Befreiung aus einer Umklammerung werden trainiert.

Die aktuell gültigen Corona-Regeln für Kontaktsportarten werden selbstverständlich eingehalten, z.B. wird ohne Partnerwechsel mit einem festen Partner trainiert. Eine Anmeldung als Einzelperson ist dennoch möglich.

Der Kurs startet am 02. Oktober 2020 und findet an insgesamt 8 Freitagabenden von 18:30 bis 20:00Uhr in der Kreissporthalle Bad Krozingen statt. Die Kursgebühr beträgt 72,- EUR.

Weitere Informationen sowie Anmeldung unter: info@judoclub-bad-krozingen.de