Neues Angebot: Jiu-Jitsu

Jiu-Jitsu (sanfte Kunst) ist eine der ältesten, waffenlosen Kampfkünste Japans. Durch ihre gemeinsame Geschichte sind das Jiu-Jitsu und das Judo seit jeher eng miteinander verbunden. Diese Verbindung will der Judo-Club Bad Krozingen/Hausen wiederaufleben lassen.

Am Freitag, den 3. Mai 2024, startet die neue wöchentliche Jiu-Jitsu-Einheit in Bad Krozingen: Immer freitags 18:30 – 20:00 Uhr in Bad Krozingen (Kreissporthalle beim Aquarado, mittlerer Hallenteil). Die waffenlose Selbstverteidigung des Jiu-Jitsu umfasst Schlag,- Tritt,- Hebel,- Transport,- Würge,- Festlege,- und Wurftechniken. Auch waffenlose Verteidigung (z.B. gegen Stock- und Messerabgriffe) sowie das Erlernen eigener, sinnvoller Kombinationen sind Bestandteile des Jiu-Jitsu.

Kick-off-Termin der neuen Kampfsport-Einheit ist der 3. Mai 2024. Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

Für weitere Fragen und Anmeldung bitte melden unter 01573 – 0440340 oder info@judoclub-bad-krozingen.de