Neuer Gürtel für Jojo

„Für unsere Kinder sind die Besten gerade gut genug!“

Unter diesem Motto stand die Übergabe eines neuen schwarzen Gürtels an unseren Trainer Jojo im Rahmen des Kleinkindertrainings vergangenen Mittwoch. in Hausen.

Jojo hat vor über 40 Jahren die erste Dan-Prüfung zum schwarzen Gürtel abgelegt und trägt diesen seitdem ununterbrochen zu jedem Training. Aus der Farbe Schwarz wurde im Verlauf dieser langen Zeit aufgrund von Abnutzungserscheinungen wieder ein fast weißer Gürtel. Jojo, schon seit langem Träger des 4. Dan, ist der am längsten im Verein tätige Trainer mit der meisten Erfahrung und einer der Besten der Besten in Sachen Kleinkindertraining.. Er gibt einmal wöchentlich immer mittwochs zusammen mit seinem Kollegen Stefan ein absolut traumhaftes Kleinkinder-Judotraining.
Wir wünschen Jojo, weiterhin alls Gute und dass er mitsamt seinem neuen schwarzen Gürtel noch viele viele wunderbare Trainingseinheiten absolvieren wird.

Herzlichst!
Britta + Simon für den Vorstand des Judoclubs