Erfolgreiche Wettkämpfer U11 und U15

Unsere Wettkämpfer der Altersgruppen U11 und U15 waren bei den Kreis-Einzelmeisterschaften, die der Verein selbst ausgerichtet hat, wieder sehr erfolgreich!

In der Altersklasse U11 kämpfen Michael Fuchs, Masaaki Taguchi, Jakob Knobel, Moritz Schäuble, Lenny Flamm und Mira Wehrle. Für die meisten U11-Kämpfer war dies ihr erste Wettkampferfahrung.

Mira Wehrle erreichte bei den Mädchen in ihrer Gewichtsklasse einen hervorragenden 1. Platz. Aber auch Lenny Flamm kann nach einem gelungenen Wettkampf stolz auf seine Drittplatzierung sein – hat er doch hervorragende Techniken gezeigt!

Bei den U15-Wettkämpfern mussten leider 3 unserer besten Kämpfer in derselben Gewichtsklasse bis 37kg gegeneinander antreten. Deren Kämpfe fanden somit auf einem technisch extrem hohen Niveau statt. Durchgesetzt hat sich am Ende Rasmus Kohl als Erstplatzierter, knapp gefolgt vom Zweitplatzierten Carlos Ott Aragón. Im Kampf um Platz 3 siegte Timothey Badot souverän.

Jan Köhler erreichte in der Gewichtsklasse bis 60kg einen hart erkämpften 3. Platz.