Christina Daiger Judo Vizemeisterin bei den Süddeutschen EM

Sensation für den Judoclub BK nach 10 Jahren endlich oben mit dabei

Christina Daiger konnte am Samstag, den 24.11.18 einen hervorragenden 2. Platz bei der Süddeutschen Einzelmeisterschaft der Frauen in Pforzheim erreichen.

Das ist eine Sensation, denn bei den Frauen qualifizierte sich der JC BK-Hausen seit 10 Jahren nicht mehr so hoch.

Nach drei deutlichen Siegen musste Christina Daiger sich nur knapp im Finale geschlagen geben, somit konnte sie sich nun zur Deutschen Einzelmeisterschaft am 27.01.2019 in Stuttgart, welche das größte nationale Turnier in Deutschland darstellt, qualifizieren.

Ihr Bruder Martin Daiger, der auch als Christinas Coach fungierte, feuerte und fieberte am Matternrand mit.

Wir gratulieren Christina zum  Erfolg und drücken weiterhin die Daumen für die Deutsche Meisterschaft.Ähnliches Foto