Training am Brückentag!

Liebe Judoka, liebe Eltern,

am Montag, 2. Oktober findet das Kindertraining 17:00 – 18:30 Uhr in Bad Krozingen statt!!!

Auch wenn die Schulen wegen des Brückentages geschlossen sind, unser Trainer Jurij Kiesner wird für unsere Judoka da sein. Gerne können Kiner und Jugendliche aus den anderen Trainingsgruppen auch bei Jurij zum Schnuppern hinzukommen, er freut sich schon auf das Training mit Euch!
Insbesondere allen Wettkämpfern, die am Dienstag drauf zum Eichbergturnier starten, empfehlen wir das zusätzliche Training!

Da am Dienstag, 3. Oktober dann Feiertag ist, findet das Dienstags-Training in Hausen leider nicht statt.

Ab Mittwoch läuft dann wieder alles wie gewohnt (17:30-19:00 Kleinkindertraining in Hausen; 17:00-18:30 Kindertraining in Bad Krozingen, 18:30-20:00 Uhr Erwachsenentraining in Bad Krozingen).

Sportliche Grüße!
Euer Judoclub Bad Krozingen