NEU – Judotraining für Erwachsene Anfänger und Wiedereinsteiger

Ab dem 19. September bieten wir eine neue Trainingsgruppe an!
Angesprochen sind interessierte Erwachsene aller Altersgruppen,, sowie alle Eltern, Verwandte und Bekannte von unseren Judo-Kindern,, die auch immer mal schon Lust hatten, den Sport Ihrer Kinder auszuprobieren. Auch Wiedereinsteiger, die selbst als Kind schon erste Judoerfahrungen gesammelt haben, sind gerne gesehen.
Judo ist ein dynamischer Kampfsport, in welchem wir fair miteinander trainieren und uns gegenseitig achten und unterstützen. In unserer Anfängergruppe für Erwachsene steht vor allem die Freude an der Bewegung im Vordergrund. Koordination und Körperbeherrschung werden in einem abwechslungsreichen und interessanten Training geschult. Wir lernen von Beginn an sicheres Fallen und einfache Würfe und Festhaltetechniken und Berücksichtigung der Grundprinzipien des Judo. Dabei steht immer das gegenseitige Helfen beim Erlernen der Judotechniken und der respektvolle Umgang miteinander im Vordergrund.
Trainingszeiten für die neue Anfänger-und Wiedereinsteiger-Gruppe für Erwachsene:
Ab dem 19.September immer montags, 18:30 – 20:00 Uhr in der 3-fach-Sporthalle Bad Krozingen, mittlerer Hallenteil.
Adresse: Am Südring 11, 79189 Bad Krozingen.
Mehr Infos unter: info@judoclub-bad-krozingen.de .
Oder einfach zum Schnuppern vorbeikommen! Bitte eine normale Trainingshose und Trinkflasche mitbringen.