Judo Wochenende mit Gürtelprüfung und Safari

Am Wochenende des 16./17. Juli findet in der Sporthalle in Hausen nach langer Pause wieder das traditionelle Judo-Wochenende mit Gürtelprüfung und Judo-Safari statt!

Ablauf:

Samstag, 16.07.22:
14:00 Anreise und Aufbau

15:00-18:00 Gürtelprüfung bzw. freies Spielen

18:00 Grillen und Abendessen mit den Eltern (danach gehen die Eltern nach Hause)

bei Dunkelheit: Nachtwanderung

Übernachtet wird entweder in eigenen Zelten, die auf dem Rasen zwischen Halle und Fussballplatz aufgebaut werden. Wer möchte, kann auch in der Halle übernachten (selbstverständlich wird auf eine Trennung Jungen / Mädchen geachtet). Bitte entsprechende Ausrüstung (Isomatte, Schlafsack, ggf. Zelt, Taschenlampe etc.) mitbringen.

Sonntag 17.07.22:
8:00-9:00 Uhr Frühstück

9:00-12:00 Uhr: Judo-Safari
Die Judo-Safari ist ein Vielseitigkeitswettbewerb, der mit einer Urkunde und einem Aufnäher belohnt wird.

12:00-13:00 Mittagessen

13:00-16:00 Parcours und Spiele

16:00 Abbau und Ende der Veranstaltung.

Verpflegung:
Für das Buffett am Samstagabend bitte Salate/Kuchen mitbringen. Um Frühstück und Mittagessen am Sonntag kümmert sich der Judo-Club.Individuelle Wünsche (vegane Verpflegung oder Allergiker-Essen können leider nicht berücksichtigt werden; in dem Fall bitte Kontakt mit uns aufnehmen und ggf. selbst das Essen mitbringen).

Kosten:
Für Urkunde und Verpflegung: 15 € für das erste Kind. Für jedes weitere Kind 10€.
Bei Teilnahme an der Gürtelprüfung: 10,-€ Prüfungsgebühr
Bei Kauf eines neuen Gürtels: 10,-€/Gürtel

Anmeldeunterlagen/ Infoschreiben: 2022_Safari

Bei Fragen zur Veranstaltung bitte wenden an:
Simon Rösch: info@judoclub-bad-krozingen.de

Bei Fragen zur Verpflegung bitte wenden an:
Christina Daiger: sportwart@judoclub-bad-krozingen.de

Wir freuen uns auf ein sportliches und gemeinschaftliches Wochenende mit vielen tollen Erlebnissen mit in unserer Judo-Gemeinschaft!

Die Vorstandschaft des Judo-Clubs Bad Krozingen/Hausen