Gürtelprüfung

Über Weihnachtsgeschenke der besonderen Art konnten sich nun viele junge Judoka des Judoclubs Bad Krozingen Hausen freuen: Nachdem fast alle Judo-Kinder-Gruppen so voll sind, wie schon lang nicht mehr, haben in den letzten Monaten viele Kinder fleißig für ihre Gürtelprüfungen trainiert und sind nicht enttäuscht worden: Sämtliche Neulinge haben erfolgreich die erste Prüfung zum weiß-gelben Gürtel (=8. Kyu) bestanden, mal mit mehr, mal mit weniger Aufregung. Ebenso wurden von allen Anwärtern die Prüfungsaufgaben für den gelben und den gelb-orangenen Gürtel (=7. und 6. Kyu) gemeistert. Zum orangenen Gürtel (=5. Kyu) sind insgesamt 3 Jugendliche angetreten und zwei Jugendliche haben ebenfalls nach intensiver Übung den orange-grünen Gürtel (=4. Kyu) erreicht und damit das Grundprogramm eines jeden Judoka erfolgreich absolviert. Wir gratulieren sämtlichen Judoka zum erfolgreichen Bestehen der Gürtelprüfung!