Gemeinsam zum Erfolg

U12 Judomädchen erfolgreich bei den südbadischen Meisterschaften

Zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit kam es am Samstag in Neustadt: Zoey vom TV Gundelfingen, Luise vom TV Neustadt und Salome vom TV Heitersheim schlossen sich mit den Mädchen des Judoclub Bad Krozingen-Hausen, Justina, Anna und Zoi, zur selbsternannten Mannschaft „Judo Pizza“ zusammen.

Die gemeinsamen Trainings vorab zeigten dann am Wettkampftag ihre Früchte – die Motivation war spitze und die Kämpferinnen zeigten sich in Topform. Soviel Spaß am Wettbewerb wurde dann auch mit einem sehr guten Ergebnis belohnt: 1. Platz und ein Pokal!

Für die U12 Jungs der Kampfgemeinschaft JC Bad Krozingen/TV Neustadt lief es nicht ganz so rund – sie konnten nur einen fünften Platz erreichen und müssen ihren Trainingseifer noch verbessern.

Für beide Mannschaften geht es auf der Badischen Meisterschaft am 17.11. in Freiburg weiter.