Erfoglreiche Kreiseinzelmeisterschaften U11 + U13

Am vergangenen Wochenende fanden in Heitersheim die Judo-Kreiseinzelmeisterschaften U11 und U13 in Heitersheim statt. Die KämpferInnen des Judoclubs haben hierbei zum wiederholten Mal starke Leistungen gezeigt.

Smilla Kohl und Moritz Schäuble haben in der U11, Gewichtsklasse bis 34 kg bzw. bis 36 kg einen starken 3. Platz erkämpft. Elias Gutjahr, ebenfalls U11 hat sich als erstmaliger Teilnehmer bei einem Judo-Wettkampf in der Gewichtsklasse bis 65,5kg souverän den 1. Platz gesichert. Moritz Schäuble errang einen hervorragenden 3. Platz in der Gewichtsklasse bis 36 kg.

In der Altersklasse U13 hat sich in der Gewichtsklasse bis 28kg Lenny Flamm den 2. Platz, dicht gefolgt von Taguchi Masaaki (3. Platz) geholt. In der Gewichtsklasse bis 31 kg ginen der 2. und 3. Platz ebenfalls an Judoka des Judoclub Bad Krozingen, nämlich Lukas Schmidt und Jakob Knobel. Elliot Kohl erreichte in der mit 11 Teilnehmern sehr stark besetzten Gewichtsklasse bis 37 kg einen phantastischen 7. Platz. Kolja Rutkowski ergatterte in der Gewichtsklasse bis 43 kg einen weiteren 3. Platz und der erfahrene Kämpfer Till Scharp konnte sich in der Gewichtsklasse bis 55kg an die Spitze setzen und sicherte sich so den 1. Platz.

Erfolgreiche U11 Kämpfer von links nach rechts: Moritz Schäuble, Elias Gutjahr, Smilla Kohl

Erfolgreiche U13 Kämpfer von links nach rechts:
Kolja Rutkowski, Lenny Flamm, Jakob Knobel, Till Scharpf, Lukas Schmidt, Elliot Kohl, Taguchi Masaaki