Die „Judo-Pizza“ schlägt alle

Judo-Girls werden badische Mannschaftsmeister

am Samstag, den 17.11.18 wurden die badischen Meisterschaften der U12 ausgetragen. Das ist  die höchste Meisterschaft in dieser Altersklasse und erfordert die erfolgreiche Qualifikation in den vorherigen beiden Meisterschaften. Die Mädchenmannschaft des Judoclub Bad Krozingen, bestehend aus Amelie Kühnelt, Zoi Terzis und Anna Karlovich, wurde mit Luise Mattisseck (TV Neustadt), Zoey-Marie Gerhard (TV Gundelfingen) und Salome Steinebrunner (TV Heitersheim) verstärkt. Justina Iyayi fiel aufgrund von Verletzung leider aus und konnte nur gedanklich unterstützen. Die Mannschaft mit dem selbsternannten Namen „Judo Pizza“ zeigte das Ergebnis von Trainingseifer und Motivation: Auch die mit sieben Kämpferinnen vollbesetzten Mannschaften von Karlsruhe und Haltingen konnten unsere Mädchen nicht stoppen, und sie erreichten somit Platz 1! Die Jungs bildeten mit TV Neustadt eine Kampfgemeinschaft und sammelten an diesem Tag wertvolle Wettbewerberfahrung.

Danke an alle Unterstützer und Trainer und die gute Zusammenarbeit mit den anderen Vereinen.