Judo für Kindergartenkinder

Die Judogruppe für unsere Kleinsten ist nach den Sommerferien wieder an den Start gegangen! Gerne kann jedes Kindergartenkind ab 4 Jahre bis ca. 1. Klasse Grundschule dort mitmachen! Judo und unsere Judowerte werden mit vielen Spielen und kleinkindergerechten Übungen wie nebenbei erlernt. Der Spaß steht hier sowohl für die Kinder, als auch für die beiden erfahrenen Trainer Stefan und Jojo eindeutig im Vordergrund!

Gerne einfach vorbeikommen während der Schulzeiten immer mittwochs 17:30 – 19:00 Uhr in der Möhlinhalle, Am Mengener Weg 1, 79189 Bad Krozingen Ortsteil Hausen. (Eingang auf der Gebäudelängsseite nutzen).

Für Rückfragen und weitere Informationen einfach kurz melden bei info@judoclub-bad-krozingen.de oder einfach vorbeischauen! Eltern dürfen natürlich auch immer zuschauen!

Euer Judoclub Bad Krozingen Hausen e.V.